Frollein Wundertüte

Kundenstimmen

Wie war der kleiderschrankcheck?

Welche Leistung habe ich für dich erbracht?

Gemeinsam sind wir durch meinen Kleiderschrank gegangen und du hast mir Antworten zu den zentralen Fragen geben: Was steht mir gut, was weniger? Wie kann ich die vorhandenen Teile am besten miteinander kombinieren und was sollte ich mit als Ergänzung noch zulegen?  

Was ist durch den Besuch von Frollein Wundertüte passiert? Welches Ergebnis haben wir   erreicht?

Ich habe wieder Lust am Styling und dazu noch jede Menge toller Kombinationen. Diese sind alle auf meinem Handy dokumentiert, so dass ich jederzeit nachsehen kann, wie was zusammenpasst. Diese Möglichkeit habe ich bereits mehrfach genutzt. Die größte Überraschung für mich war, dass ich sehr gut kürzere Röcke und Kleider tragen kann. Dazu habe ich auch schon sehr schönes Feedback erhalten ;-)

U.B.aus Prien

 

 

 

 

Ich war wirklich skeptisch....

Zugegebenermaßen habe ich Janets Shoppingangebot als totaler Einkaufsmuffel eher kritisch gesehen. Einen Vormittag in einem Einkaufszentrum verbringen? Mache ich nicht freiwillig!!!

Nach meiner Kleiderschrankvisite mit dem Aussortieren der alten Schätze bin ich schon sehr erleichtert zum Shoppen gefahren. Nach Hause bin ich mit drei neuen Outfits inklusive Schuhen und Accessoires gegangen. Und nun nach 6 Wochen muss ich gestehen: Es hat viel Spaß gemacht und ich trage ständig die neuen Kombinationen. Ich habe nur eine Jacke zurückgebracht, aber die hatte Janet sowieso nicht an mir gefallen.

Résumé: IMMER WIEDER (soweit es der Geldbeutel zulässt;-))

Susanne aus Ottobrunn

Die Wundertüte-wie wars?

Was ist durch den Besuch von Frollein Wundertüte passiert? Welches Ergebnis haben wir erreicht?  

Ich habe endlich schicke Klamotten, ich fühle mich viel besser in meinem Körper, viele Klamotten, die ich ewig nicht mehr getragen habe oder die überhaupt nicht zu mir passten, sind endlich weg und der Kleiderschrank ist recht leer. Endlich bin ich nicht mehr nur praktisch, stillfreundlich und schnell angezogen, sondern fühle mich gut aussehend und chic.

Was hat dir an unserer Zusammenarbeit gefallen?

Ich bin begeistert… Ich habe mich sehr wohl mit Dir gefühlt! Du hast schnell herausgearbeitet was zu mir passt und so waren wir auch einkaufen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wurde. Mein Mann meinte danach, dass Du ziemlich genau das gefunden hast, was zu mir passt. 

Vielen Dank, dass Du gekommen bist… 

Miranda aus Innsbruck

 

 

Frollein Wundertüte räumt auf

Morgens schlecht gelaunt und ohne Lust vor dem Kleiderschrank? Das gibt es seit dem Besuch von Frollein Wundertüte nicht mehr bei mir! Sie kam zu mir nachhause, krempelte die Ärmel hoch und los ging´s gut gelaunt mit dem Kleiderschrank-Check. Es kamen vergessene Schätze ans Licht, die mir das Frollein sogleich mit mehreren Kombi-Ideen wieder schmackhaft machte. Ebenso kritisch wie professionell bekam ich gleich noch eine Farb-Typenberatung obendrein und habe mich von letztendlich 7(!) Plastiksäcken Kleidung getrennt, unglaublich. So sehr zu empfehlen für alle Frauen und alle Männer, die so wie ich früher oft ratlos vor ihrer Kleidung stehen und sich viel zu oft ungemütlich, unpassend oder schlecht gekleidet durch den Tag kämpfen. Auch eine tolle Geschenkidee!
 
A.M. aus München

DANKESCHÖN

Mein Frollein-Wundertüte-Erlebnis liegt nun schon einige Wochen zurück. Ich kann allen nur raten, sich das Komplettpaket zu wünschen, es war einfach toll und seither bin ich nicht mehr die Alte! Heute bekomme ich nahezu täglich Komplimente für meinen Kleidungsstil. Alle erbeuteten Sachen aus der Shopping Tour mit Frollein Wundertüte sind heute nicht mehr aus meiner Garderobe wegzudenken. Sie hat ein tolles Gespür dafür, was einem steht und wie man sich vorteilhafter kleiden kann. Ihre charmante und mitreissende Art bringt es mit sich, dass man jede Minute mit ihr geniesst. Also noch mal kurz und bündig: Frollein Wundertüte hat mein Leben positiv beeinflusst - eine sinnvolle Investition ins eigene Wohlbefinden, das sollte sich jede/r mal gönnen! Dankeschön Frollein und bis zur Frühjahrs-Shoppingtour!
 
Anne aus Vaterstetten